Dez 18
DS SportspieleSportspiele sind seit der Erscheinung der ersten Konsole ein stetiger Renner. Sportspiele fehlen natürlich auch nicht auf dem Nintendo Handheld. Hierbei ist es vollkommen gleich, welche Sportart vertreten wird. Die meisten Games sind empfehlenswert für virtuelle Sportfanatiker und jene, die es noch werden wollen. Selbst diejenigen, die sympathische Charaktere zum Spiel brauchen, werden hier fündig. Ob Yoga, Mario oder Fussball - wie auf den großen NextGen-Konsolen, ist auch auf dem Handheld eine recht große Vielfalt im Sport-Genre vorzufinden. Hier kommen die derzeitigen Favoriten der beliebtesten DS Sportspiele.

Die beliebtesten DS Sportspiele


Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen: Passend zum letzten Winter kam zur damaligen Zeit der Klassiker in einer Sonderausführung heraus. Mario und Sonic mitsamt Freunden fahren hier Snowboard, laufen Ski oder unternehmen andere Wintersportarten.

Fifa 11: Das neu erschienene Fussballspiel ist auch für den Nintendo DS erschienen. Die DS Sportspiele werden eigentlich ständig mit einem Fifa Hit bereichert, wo ein Game zur diesjährigen EM-Qualifizierung natürlich nicht fehlen darf.

Mario & Sonic bei den olympischen Spielen: Nach dem der Teil mit den Winterspielen Erfolg fand, kam später dieser Teil auf den Markt. Hier sind natürlich die sämtlichen Sportarten gefragt, die bei der Olympia vertreten sind.

WWE Smackdown vs Raw 2010: Wrestling in Perfektion. Ob nun Show oder Wirklichkeit - Hier kann der Spieler seine Wrestling-Fähigkeiten zur Schau stellen.

Mein Vital-Coach: Sport treiben ist mit der Nintendo Wii sehr einfach. Mit dem Nintendo DS kann der Spieler nun unterwegs aktiv werden und hat ständig einen Personal Trainer bei sich.
DS Sportspiele

Skate it: Let's skate - skate it zählt ebenfalls zu den beliebtesten DS Sportspielen.

Pro Evolution Soccer 6: Fussball vom Feinsten erlebt man bei diesem Spiel. Immer wieder neue Spielmodi und ein eigens steuerbares System bietet dieses Game und wird zum Platz 7 der DS Sportspiele.

Mein persönlicher Yoga Trainer:
Yoga ist zu einem sehr beliebten Sport geworden, um nach einem harten Tag zu entspannen. Mit diesem Titel der DS Sportspiele hat man ständig jemanden an der Seite, der einem hilft, sich zu entspannen.

MiniGolf Resort: Minigolf ist seit mehreren Jahren bereits ein Sport, auch wenn es nicht so aussieht. Mit diesem Game kommt der Spieler auf seine Kosten.

Vegas Casino: Pokern oder diverse Glücksspiele gehören heutzutage auch zu der Kategorie der DS Sportspiele. Sie bilden das Schlusslicht der Top 10 der beliebtesten DS Sportspiele.

Geschrieben von simy

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.